top of page
Suche
  • melanie

Tag 35 der Trächtigkeit

Tag 35

So, hallo, jetzt wird es aber mal Zeit das wir A Hörnchen uns mal selber zu Wort melden. Wir starten morgen in die 6 Woche der Trächtigkeit. Inzwischen nennt man uns nicht mehr Embryo. Nun tragen wir den Titel Fötus.😎Ob ihr es glaubt oder nicht , wir sehen schon fast aus wie kleine Hunde. Ok ganz kleine Hunde. Wir messen ca. 4,5 cm. Ab und an kribbelt es im Gesicht und an den Pfötchen ....uns wachsen Krallen und Barthaare. Unser Fell und die Fellfarbe bildet sich ausund wenn wir sehen könnten wüssten wir schon ob wir Rüde oder Hündin werden. Unsere Geschlechter bilden sich nämlich aus. Jetzt konzentrieren wir uns ganz darauf zu wachsen und in die Mineralisierung unserer Knochen Noch haben wir gut Platz hier in Mamas Bauch. Mamas Gebärmutterhörner sind da sehr Tricky, die Falten sich nämlich damit wir mehr Platz haben. Unsere Mamsi hat inzwischen richtig viel Hunger und schläft total gerne der Länge nach ausgestreckt. Das ist nett von ihr, denn so quetscht es uns nicht. Überhaupt ist unsere Mami scheinbar eine ganz liebe. Beim spazieren schaukelt sie uns lustig hin und her. Eigentlich ist Mama wohl ne echte Wasserratte. Zur Zeit macht sie jedoch nur Wassertreten und vermeidet es mit dem Bauch ins Wasser zu kommen. So ihr Lieben, nun müssen wir schlafen und wachsen. Bis ganz bald🐶😘


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Sache mit der Interessenten Liste

Wir führen eine Liste mit Interessenten für den anstehenden Wurf. Diese Liste setzten wir nicht wahllos fort, sondern schließen diese Liste mit 7 bis 8 Interessenten. Wir fänden es einfach unfair, meh

Ciwi und ? :-)

Wurfplanung 2024

Comments


bottom of page