top of page
Suche
  • melanie

Die 7. Woche der Trächtigkeit

Schwupps, jetzt sind wir schon in der 7. Woche der Trächtigkeit 😊 Wir Minis wachsen und gedeihen. Inzwischen sind wir ca. 8 cm groß 😎 Alle Organe sind fertig. Unsere Äugelchen sind fest verschlossen 😁 darum können wir euch auch nicht sagen ob mein Nachbar hier ein Nachbar oder eine Nachbarin ist. 😎 Unsere Knochen werden immer stärker und wenn Mamsi still und entspannt liegt kann man uns schon mal spüren. Jaaaaa neben groß werden sind wir nämlich auch damit beschäftigt unsere Muskeln zu trainieren. 🏋️‍♀️ Unsere Mamsi sorgt auch schon mal für uns vor...neben ihrem unbändigen Appetit beginnt sie schon mal mit dem Aufbau der Milchbar und schmeißt unnötiges Fell am Bauch ab. Wir sollen es ja schick haben wenn wir da sind 🙃 Heute war es aufregend, Mamsi hatte ein Frühlingsshooting bei Tante Claudia. Also wir haben natürlich fleißig mit gemacht, sah nur keiner 😆 Lasst Euch überraschen was Tante Claudia da so zaubert. Bis dahin grüßen wir euch lieb 💞


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Sache mit der Interessenten Liste

Wir führen eine Liste mit Interessenten für den anstehenden Wurf. Diese Liste setzten wir nicht wahllos fort, sondern schließen diese Liste mit 7 bis 8 Interessenten. Wir fänden es einfach unfair, meh

Ciwi und ? :-)

Wurfplanung 2024

bottom of page