top of page
Suche
  • melanie

Sieger und was noch so geschah....

Am 10.11. 2019 konnte Fee auf der Ausstellung unseres Vereins glänzen. Unsere Mausi erhielt nicht nur 2x die BestNote V1 in der offenen Klasse und gewann somit die Titel "Dog if the Year 2019" und "Arco-Club-Sieger 2019". Auch im Ehrenring konnten wir einen 2. Platz belegen. Es war eine ganz tolle Veranstaltung und wir hatten wahrhaft wunderschöne Konkurrenz. Besonders beeindruckend finde ich den absolut liebenswerten Umgang mit jedem einzelnen Hund beim Richten. Zwischendurch ging es immer wieder raus zum Spaziergang und die Menschen hatten viel Zeit zu klönen. Fee ließ es sich natürlich nicht nehmen mit dem ein oder anderen Rüden zu flirten. ;-) Es waren aber auch nicht nur wunderschöne, sondern auch noch sehr charmante Rüden anwesend. Zum Abschluss eines gelungenen Tages wurde Fee noch der Zuchttauglichkeitsprüfung unterzogen. Hier durften wir mit dem Vermerk "zur Zucht erwünscht" und stolz geschwellter Brust dann den Heimweg antreten.

Wir danken von ganzem Herzen unserer ZüchterMama Iris Scholz, von Excalibur, für solch eine tolle Hündin und für ihren Rat und Begleitung auf unserem Weg. Dem Vorstand des IRVO-UCI e.v für Rat und Tat und diese tolle Veranstaltung.


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Sache mit der Interessenten Liste

Wir führen eine Liste mit Interessenten für den anstehenden Wurf. Diese Liste setzten wir nicht wahllos fort, sondern schließen diese Liste mit 7 bis 8 Interessenten. Wir fänden es einfach unfair, meh

Ciwi und ? :-)

コメント


bottom of page