top of page
Suche
  • melanie

Wir warten ;-)

Inzwischen ist Fee bei Tag 44 ihrer Trächtigkeit angelangt. Ihr Bäuchlein kann sie nun nicht mehr verbergen. Zwischendurch fand sie herkömmliches Futter sei so gar nicht genehm für ein Fräulein in ihrem Zustand. Inzwischen wird allerdings alles genommen was einem so unter die Nase kommt. :-)

Da ich möchte das Fee ihren Rückzugsort hat und sich dort vom Tun der anderen zurückziehen kann haben wir ihr bereits ihre Wurfkiste aufgebaut. Hier hat sie die Möglichkeit zu Ruhen und zeitgleich die anderen nicht aus dem Auge zu verlieren. Fee genießt es wenn einer von uns sich mit ihr in die Wurfbox legt. Da ppresentiert sie ihr Bäuchlein und lässt sich ausgiebig streicheln und verwöhnen.


73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Sache mit der Interessenten Liste

Wir führen eine Liste mit Interessenten für den anstehenden Wurf. Diese Liste setzten wir nicht wahllos fort, sondern schließen diese Liste mit 7 bis 8 Interessenten. Wir fänden es einfach unfair, meh

Ciwi und ? :-)

Wurfplanung 2024

Comments


bottom of page